A-Cups

Es folgt ein kleiner Einstieg in die A-Cups. Was sind die A-Cups? Worin unterschieden sie sich zu anderen Turnieren? Wer ist die Zielgruppe?

Wir arbeiten daran …

A-Cup in Oldenburg

Zum ersten Mal findet am 02.07.2022 der A-Cup in Oldenburg am Swarte Moor See statt. Die Beachvolleyballer:innen können sich auf Felder direkt am See, gute Musik, einen Fotograf für Teamfotos sowie Trikots der Sponsoren einstellen. Die Buddeljungs stellen für die Zuschauer:innen zahlreiche Kaltgetränke bereit.

A-Cup & Turniere in Winsen

Winsen an der Luhe, das klingt nicht nur malerisch, hier findet man auch den TSV Winsen/Luhe und seine hervorragend gepflegte und vielbespielte 3-Feld-Beachvolleyballanlage. Unsere Turniere zeichnen sich durch gute Stimmung, ein hohes Niveau und ein Abo auf gutes Wetter aus. Zuschauer sitzen bei uns ganz dicht am Geschehen und können selbst den Sand unter den Füßen spüren.

Der Drang der Aktiven in den Sand ist legendär und führt jedes Jahr zu einem inoffiziellen Beachsaisonopening Ende April.

Dieses Jahr neu im Programm: der Abschluss unserer Turniersaison mit dem ersten A-Cup in Winsen am 23.07.2022. Zu diesem Zeitpunkt werden sich DIE Teams der Saison schon herauskristallisiert haben und wir rechnen mit Beachvolleyball zum mit der Zunge schnalzen. Der Beachplatz in Winsen lebt von einer großen Community und zieht auch im reinen Trainingsbetrieb regelmäßig Beachverrückte aus Hamburg und dem Umland an.

A-Cup in Osterode am Harz

Stell den Block zum Matchpoint im Hexenkessel Osterode.“ Direkt in der Innenstadt von Osterode, bei grandioser Kulisse, findet seit 12 Jahren der A-Cup für Frauen und Männer statt. Dieser ist dort Bestandteil und Höhepunkt einer ganzen Reihe von Turnieren an einem Wochenende. Und natürlich mit vielen anderen Höhepunkten und jeder Menge Party abends.

News der A-Cups

Anmeldungen zu A-Cups noch möglich!

Anmeldungen zu A-Cups noch möglich!

Aufgepasst, noch sind die Teilnehmerlisten der A-Cups nicht geschlossen – Anmeldungen sind weiterhin möglich. Besonders interessant dürften wieder die schönen…
A-Cup zum ersten Mal in Oldenburg

A-Cup zum ersten Mal in Oldenburg

Zum ersten Mal findet am 02.07.2022 der A-Cup in Oldenburg am Swarte Moor See statt. Die Beachvolleyballer:innen können sich auf…